DAS PROGRAMM2020-10-09T18:27:05+02:00

DAS PROGRAMM

Über Marbach legte sich eine coronagelbe Dunstwolke, doch allmählich wird diese von der lebendigen Farbigkeit verdrängt, die die Schillerstadt sonst auszeichnet. Die Sonne – augenzwinkernd als Kronkorken dargestellt – geht wieder auf, und einen großen Beitrag dazu liefern die Marbacher Künstler, Selbstständigen, Sportler und weitere Vereinsmitglieder. 18 Wochen lang steuerten sie an jedem Werktag einen Programmpunkt bei, der auf dieser Seite, auf YouTube und auf Facebook eingestellt wurde. Es waren Fotostrecken, reine Wortbeiträge und vor allem kurze Videoclips. Die Beiträge durften auf die Teilnehmer hinweisen, mussten aber den Mitbürgerinnen und Mitbürgern einen Mehrwert bieten.

Der Erfolg war so groß, dass sich die Macher entschlossen, das Programm auch nach dem Ende des Aktionszeitraums in loser Folge weiterzuführen.

Die Gemeinschaft der Schillerstadt lebt eben auch in der Krise!

Mehr Beiträge laden